Unternehmenskultur

Wir sind Agrarfrost

Unsere Vision:

Leidenschaft für Kartoffelgenuss 

Unsere Mission:

Spaß und Genuss für unsere Kunden weltweit

Unser Leitbild:

Mit diesem Leitbild halten wir unsere Werte fest, um auch in Zukunft unsere Unabhängigkeit und Wettbewerbsfähigkeit als Familienunternehmen zu sichern und unsere Profitabilität zu stärken.

Das  ist unser Erfolg

Kein Einzelner ist so gut wie wir zusammen - Lösungen werden gemeinsam und zielorientiert erarbeitet. Mitarbeiterorientierung und Mitarbeiterqualifizierung sind zentraler Bestandteil unserer Unternehmenskultur und unseres Erfolges. 

 begeistern unsere Kunden

Der Kunde steht immer an erster Stelle. Eine hohe Kundenzufriedenheit ist unser Anspruch und unsere Motivation - mit hoher Flexibilität erfüllen wir die Wünsche unserer Kunden.

 liefern beste Qualität

Von der Rohware über die Verarbeitungs- und Serviceprozesse bis hin zum Endprodukt werden wir von einem hohen Qualitätsanspruch bestimmt. Unsere Produkte sind in ihrer Kategorie die besten.

 sind starke Partner

Mit unseren Kunden, Lieferanten und Dienstleistern verbindet uns eine starke Partnerschaft im Wettbewerb - durch langjährige, zuverlässige und vertrauensvolle Zusammenarbeit wachsen wir gemeinsam.

 sind einen Schritt voraus

Wir sind innovativ in unseren Prozessen, Produkten und unserer Technik - wir haben Mut zur Veränderung, blicken über den Tellerrand hinaus und suchen stets nach den besten Lösungen.

 sind Vorbild

Wir identifizieren uns mit unseren Aufgaben und Zielen und haben einen hohen inneren Antrieb uns für unser Unternehmen zu engagieren. Dabei gehen wir wertschätzend miteinander um. Mit der Bereitstellung notwendiger Informationen schaffen wir Transparenz und unterstützen uns gegenseitig.

 sind uns unserer Verantwortung bewusst

Wir lieben die Natur und identifizieren uns mit unserer Heimat. Nachhaltiges Handeln hat bei uns Tradition, denn unser Ursprung liegt in der Landwirtschaft. Daher ist der schonende Umgang mit unseren Ressourcen für jeden von uns eine Selbstverständlichkeit.

Unser Verhaltenskodex:

  handeln nach unserem Verhaltenskodex, der aufbauend auf unserem Leitbild die wesentlichen Grundsätze und Regeln für unser Handeln zusammenfasst.